Startseite Wir über uns Impressum Kontakt      

Sie befinden sich hier » Aktionen » Bundesjugendspiele

Bundesjugendspiele 2013

In diesem Schuljahr fanden die Bundesjugendspiele am Donnerstag, 13.06.2013, zum 1. Mal auf dem Sportplatz "Herderstadion" statt. Unsere Kinder wurden mit Bussen zu den Wettkämpfen gefahren und wieder abgeholt. Es war ein aufregendes Erlebnis. Das Wetter war zum Laufen, Springen und Werfen bestens geeignet. Daher waren die Leistungen sehr erfreulich und es gab am Freitag in der Schülerversammlung eine Menge Ehrenurkunden, die verteilt werden konnten.

Hier sind einige Fotos von den Wettkämpfen:

             

                      

              

             

             

             

Weitere Fotos finden Sie unter dem Punkt "Fotogalerie".
(Fotogalerie anklicken und nach unten scrollen.)


All Rights Reserved by Falkschule Unna