Einschulung 2022: Wir begrüßen unsere Erstklässler!

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir am 11. August 2022 viele neue Schülerinnen und Schüler in der Falkschule willkommen heißen. Nachdem die Kinder des 2. Jahrgangs unter der Leitung der JeKits-Kollegin Frau Chernomor mit einer gesungenen Begrüßung für Stimmung gesorgt hatten, begrüßte die Konrektorin Anke Wirtz alle Kinder, Eltern und Familienangehörigen. Anschließend führten einige Kinder des 3. Jahrgangs ein kurzes Theaterstück auf, in dem natürlich der erste Schultag zum Thema gemacht wurde. Gemeinsam mit den Klassenlehrerinnen Frau Vicariesmann (Zebraklasse) und Frau Heß (Alpakaklasse) konnten die frischgebackenen Falkschul-SchülerInnen schließlich ihre erste Unterrichtsstunde erleben. Für die Eltern hatte der Förderverein Kaffee und Waffeln organisiert, so dass die Wartezeit nicht lang wurde.
HERZLICH WILLKOMMEN! WIR FREUEN UNS, DASS IHR DA SEID!