Frau Annas und Frau Niethus verabschieden sich

Am 11. Februar 2022 hat die Falkschulgemeinde zwei liebe Kolleginnen verabschiedet. Ein Abschied ist auch immer ein Neuanfang und auf alle Fälle ein Grund zum Feiern! Und so haben die Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium und einige geladene Gäste ein Lieblingsthema von Frau Annas und Frau Niethus aufgegriffen: Den Karneval. Bei der fröhlichen Feier in der Aula und auf dem Schulhof flossen dabei nicht nur Freudentränen. Frau Annas war seit 2003 als Lehrerin in der Falkschule beschäftigt. Als Konrektorin der Schule war sie seit August 2020 als kommissarische Schulleiterin tätig. Frau Niethus hat im Jahr 2009 ihren Dienst an der Falkschule angetreten und hat bereits in den vergangenen Monaten neben ihrer Lehrtätigkeit die Schulleitung tatkräftig unterstützt und Ihre Konrektorenprüfung abgelegt. Nun sind beide für die Liedbachschule tätig. Wir wünschen ihnen alles Gute!