Theaterstück „Der Weihnachtsmann macht Urlaub“

Die Kinder der Theater-AG der Falkschule haben am 19.01.2023 und am 20.01.2023 unter der Leitung von Frau Körbel und Frau Weinkopf an zwei Tagen ihr Theaterstück „Der Weihnachtsmann macht Urlaub“ aufgeführt. Am 19.01.2023 waren die Kindergärten und die Eltern der Kinder eingeladen, am 20.01.2023 zeigten die AG-Kinder das Theaterstück den Kindern der Falkschule.

Dies waren die Nachholtermine, da das Kind mit der Hauptrolle vor den Ferien leider erkrankt war.

Alle, die das Weihnachtsstück gesehen haben (Kinder und Erwachsene), waren begeistert. Eine wirklich tolle Leistung von der Theater-AG!

Gleichzeitig war das eine gute Möglichkeit, unsere neue Lichtsteuerungsanlage einzuweihen. Diese wurde sogar durch ein Kind – durch den lieben Theo aus der Klasse 2a – bedient. Das hat er super gemacht.

Wir freuen uns auf viele weitere solcher schönen Veranstaltungen 😉